Fotoheft Erfahrungsbericht Saal Digital

@SaalDigital
#saaldigital

Zuerst hatte ich die Software von Saal Digital auf meinem Rechner installiert um verschiedene Produkte erstellen zu können.
Schon der Umgang mit der Software ist sehr angenehm und man hat eine Menge Möglichkeiten zur Gestaltung.

Dann erhielt ich die Chance, mittels eines Gutscheins mir mein eigenes Fotoheft zu erstellen.
Dafür hatte ich 2 Wochen Zeit.

Nachdem ich mir eine „kleine Auswahl“ an Fotos zurechtgelegt hatte ging es ans gestalten.
Ich wählte das Format 13x18cm um eine große Anzahl Fotos unterbringen zu können.

Das Übermitteln der Daten an Saal Digital klappte für die große Datenmenge dann auch reibungslos und zügig.

Nach nur zwei Tagen bekam ich Post und hielt „Mein Fotoheft“ in Händen.

Über die Aufmachung war ich dann schon einmal sehr angetan. Wie angekündigt war es mit einer Spiralbindung versehen. Vorder- und Rückseite bestehen jedoch zunächst aus einer durchsichtigen stabilen Schutzfolie. Dann kommen die einzelnen Seiten mit den Bildern. Ich war sehr angetan von der Farbtreue, die sich darin wiederspiegelte, das die Farben genauso waren wie ich sie am Bildschirm entwickelt habe. Trotz seidenmattem Druck auf sehr stabilem Fotopaier ist das Ergebnis weit über meinen Erwartungen.

Ich habe mich sehr über das Fotoheft gefreut und kann Saal Digital wirklich empfehlen.

* Schnelle Lieferung, Große Farbtreue und Super Qualität!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*