Spaziergang am Sankelmarker See

Gestern, am frühen Abend, man kann auch sagen, am späten Nachmittag, verspürten wir Lust auf einen Spaziergang am Wasser.

Da es am Meer zu windig und der Wind doch noch recht frisch und kalt war, entschlossen wir uns dafür, dem Sankelmarker See, der quasi vor unserer Haustür, bei Översee liegt, noch einen Besuch abzustatten. Eigentlich wollten wir, als wir gegen 19.00 Uhr dort ankamen, maximal 30 Minuten spazieren gehen. Daraus wurde natürlich nichts und so hielten wir uns geschlagene 2 Stunden dort auf, da es, geht man wachen Auges durch die Gegend, dort sehr viel zu sehen gab.

Wir gingen den Weg am westlichen Ufer entlang und konnten das eine oder andere Foto machen. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht sehr lang so gut, sodass die guten Fotos zu Beginn des Spaiergangs entstanden.Sankelmarker See 20.04.2016

Nach 2 Stunden fuhren wir dann durchgefroren, aber zufrieden, nach Hause, wo wir dann die Ausbeute unserer Fotos begutachteten.

Kommentare sind geschlossen.