Sonnenuntergang am Sankelmarker See

Am gestrigen Abend entschlossen wir uns, wieder einmal beim Sankelmarker See vorbeizuschauen und spazieren zu gehen.

Welch ein Glück, das wir unsere Kameras dabei hatten und so einen wundervollen Sonnenuntergang erleben zu dürfen.

Mutter Natur geizte nicht mit Ihren Reizen. Nicht nur, das wir einen malerischen Spot zum fotografieren fanden. Das Wetter spielte auch noch mit und bescherte uns angenehme Temperaturen und es ging fast kein Wind, sodass die Oberfläche des Sees auf wunderbare Weise den Himmel, die Wolken spiegelte.

Je tiefer die Sonne sank, desto mehr leuchtete der Himmel und uns gelangen sehr schöne Aufnahmen. Sankelmarker See 01.05.2016

Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, das wir dort vorbei schauen um mit vielen schönen Fotos heimzukehren.

Kommentare sind geschlossen.