Rapsblüte in Schleswig Holstein

Momentan ist es ja wieder soweit. Ganz Schleswig Holstein ist zu dieser Rapszeit in seine traditionelle Nationalfarbe gekleidet. An allen Ecken erstrahlen Felder in leuchtendem Gelb.

Die Rapsblüte ist in vollem Gange und so verwundert es nicht das in unserer Galerie auch dieses Jahr wieder das eine oder andere Bild mit blühendem Raps auftauchen wird.

Natürlich sind auch wieder etliche neue Fotos von besonderen Blüten, die mometan in unserem Garten am blühen sind in die Galerie eingefügt worden. Neben Apfelblüten und Margeriten auch wieder die letztjährige Königin des Gartens, die Dahlie. Wie soll es auch anders sein.

Nicht unerwähnt sein sollen auch noch ein paar Fotos vom Sonnenuntergang hier in Freienwill sowie sehr interessante Aufnahmen von Distelblüten am Wegesrand.

Kommentare sind geschlossen.