Der Sommer ist da

Seit dem letzten Eintrag ist einige Zeit ins Land gezogen. Viele neue Bilder sind hinzugekommen.

Da sind zunächst einige von Ausflügen an die Strandpromenade oder auch den Yachthafen Quellental in Glücksburg. Dort sind einige faszinierende Sonnenuntergangbilder entstanden. Überhaupt sind viele neue Bilder von Sonnenuntergängen entstanden.

In der Kategorie Fauna sind neue Fotos von Einjährigen Pferden und auch Hunden dazugekommen. Ganz neu ist dort die Kategorie Kühe welche auch ein paar schöne Bilder von Kühen von nun an beheimatet. Die ansprechenden Fotos von Schafen wollen wir natürlich auch nicht vergessen.20160605-Glücksburg Quellental

Aus der Marienhölzung in Flensburg sowie aus dem Forst in Freienwill sind neue Fotos hinzugekommen. Nicht vergessen wollen wir natürlich den Blühenden Garten und Wegesrand. Etliche Blumen- und Pflanzenfotos sind auch hier hinzugefügt worden.

Kommentare sind geschlossen.