Ein herzliches Hallo an alle Natur- & Fotofreunde

Der Sommer zeigt sich längst auch bei uns im hohen Norden Deutschlands in vollen Zügen, alles in der Natur ist prall und farbenfroh herangereift oder steckt noch mittendrin in seinen Entwicklungsphasen. Seit dem Frühjahr sind mein Mann und ich zwar schon immer eifrig auf der Pirsch nach den schönsten Eindrücken aus „Landschaft, Flur und Ufergrenzen“ gewesen – sowie insbesondere in den Details unserer hiesigen Pflanzen- und Blütenwelt.

Einen ersten Anfang, quasi als kleiner Einstand für unsere gemeinsame Fotoseite, machen entsprechend einige ausgesuchte Blütenfotos nun auch von mir, inklusive jene Aufnahmen, die ich vor nicht allzu langer Zeit in Wassernähe festgehalten habe. Inspirationen aus der Natur, die wir insgesamt sehr genossen haben – und froh sind, sie auf diese Weise mit Ihnen teilen zu können.

Ich wünsche allen Besuchern viel Freude beim Betrachten ...

Kommentare sind geschlossen.